Teilnahme ab der 14. SSW möglich. Für Anfängerinnen geeignet.

Der nächste Kurs startet voraussichtlich im Q2/2024 immer Donnerstag von 19:30 bis 20:30 Uhr.

Worauf ich in meinen Stunden wert lege und wie ich sie gestalte, kannst du unter Schwangeren Yoga nachlesen. Im Mittelpunkt steht die Entspannung! Du „musst“ nichts und „darfst“ einfach sein – entspannen, hinspüren und loslassen.

Kosten: 8 Einheiten á 60min um € 140,00 oder Einzelstunde um € 18,00

Ich freue mich mit dir gemeinsam in Stockerau Yoga zu praktizieren. Schicke mir gerne eine E-Mail mit deiner Anmeldung: bernadette @ swarayoga.at oder kontaktiere mich unter 0670 35 22 644


Der Kursbeitrag ist in der ersten Einheit (vorab Überweisung) fällig. Aufgrund von Krankheit verabsäumte Stunden können einmalig in einem parallel laufenden Kurs während der Kurslaufzeit nachgeholt werden. Ich bitte um Verständnis, dass nach Zahlungseingang oder bei einem längerem Ausfall eine Rückerstattung nicht möglich ist. Gleichzeitig kann dein Platz gerne von einer Freundin, deiner Mama, deinem Partner, etc. übernommen werden.  

Für einen krankheitsbedingten Ausfall meinerseits werden Ersatztage (auch außerhalb der vorgesehenen Kurstagen sowie an Wochenenden) angeboten. Die Stunden werden jedoch nicht rückerstattet. 

Bei Absage bis 1 Woche vor Kursbeginn sind 50% der Kursgebühren fällig. Bei Absage bis 3 Tage vor Kursbeginn sind 100% der Kursgebühren fällig.