Jeden Dienstag und Donnerstag hast du die Möglichkeit etwas für dich zu tun! Falls du 2x pro Woche eine Yogastunde bei mir besuchst, wartet einen Rabatt von 6 Euro auf die zweite Stunde! Im Juli und August 2024 findet am Donnerstag allerdings keine Einheit statt.

Teilnahme ausschließlich bei Voranmeldung möglich. Wie kannst du dich anmelden? Ruf mich gerne an, schreib mir eine E-Mail, SMS oder WhatsApp Nachricht. Sobald ich dir die Anmeldung bestätigt habe ist dein Platz verbindlich reserviert!

In meinen Yogastunden nehme ich Rücksicht auf deine körperlichen Grenzen – die Übungen werden individuell an dich angepasst. Sanftes dehnen und bewegen sowie Austausch in einer Kleingruppe mit maximal 8 Personen. Keine Vorkenntnisse nötig!

Wie kann ich mir die Stunde vorstellen?
Wir starten mit einer Anfangsentspannung gefolgt von einer Atemübung. Danach mobilisieren wir unseren Körper und beginnen mit sanften gleichzeitig kräftigenden Körperübungen (Asanas). Du musst nicht im Schneidersitz sitzen können oder besonders flexibel und dehnbar sein, denn der Fokus liegt darauf, dass sich die Körperübung für dich in diesem Moment gut anfühlt.

Ich tue mir schwer vom Boden (der Yogamatte) aufzustehen – kann ich trotzdem mitmachen?
Ja! Hinter und/oder neben jeder Yogamatte befindet sich eine Wand, die du zur Unterstützung verwenden kannst. Gleichzeitig leite ich dich an, damit du durch das gezielte Ansteuern deiner Muskeln wieder Vertrauen in deinen Körper und deine Fähigkeiten erlangst. Bei weiteren Fragen kontaktiere mich jederzeit gerne!

Di02.07.24, 10.00 Uhr – 11.00 UhrYoga 60+
Di09.07.24, 10.00 Uhr – 11.00 UhrYoga 60+
Di16.07.24, KEINE EINHEITYoga 60+
Di23.07.24, 10.00 Uhr – 11.00 UhrYoga 60+
Di30.07.24, 10.00 Uhr – 11.00 UhrYoga 60+
Im August gehts natürlich wie gewohnt weiter!
Di02.07.24, 11.15 Uhr – 12.15 UhrYoga 60+
Di09.07.24, 11.15 Uhr – 12.15 UhrYoga 60+
Di16.07.24, KEINE EINHEITYoga 60+
Di23.07.24, 11.15 Uhr – 12.15 UhrYoga 60+
Di30.07.24, 11.15 Uhr – 12.15 UhrYoga 60+
Im August gehts natürlich wie gewohnt weiter!

Hier gehts zu meinen Preisen.

Wo: 
Eduard-Rösch-Straße 1 in 2000 Stockerau. Gegenüber vom Park in den Hof hinein und nach dem Durchgang gleich rechts!

Aufgrund der Parkplatzsituation plane bitte ein wenig mehr Zeit für deine Anreise ein, damit du stressfrei ankommen kannst. Du brauchst nichts mitzubringen außer bequemer Kleidung. Falls du dich umziehen möchtest, hast du vor Ort die Möglichkeit dazu.